JA, wir werden heiraten! 

Nach dem Antrag plant ihr monatelang den schönsten Tag im Leben. Wenn dieser dann endlich gekommen ist sind es die unzähligen kleinen und großen, liebevollen und lustigen Momente, die am Hochzeitstag wie im Fluge vergehen.

Die Emotionen, die Freudentränen des Bräutigams, wenn er die Braut das erste Mal im Hochzeitskleid sieht, das JA-Wort oder der erste Kuss als Mann und Frau.
Unsere emotionalen und authentischen Hochzeitsreportagen verewigen diese Augenblicke – nicht nur ein Leben lang.

Wir begleiten euch auf zum Standesamt, freien und kirchlichen Trauungen, ausgefallenen Hochzeitszeremonien oder wohin auch immer ihr uns mitnehmen möchtet. 

Entscheidet selbst, welche Hochzeitsabläufe, Tagespunkte und Hochzeitslocations ihr von uns begleiten lassen wollt. 
Viele Kundinnen genießen unsere Begleitung bereits ab dem  frühsten Morgen. 

 

Wir sind nicht nur fotografisch in jeder Situation dabei sondern organisieren auch mal einen Taxifahrer, der einen vergessenen Schleier abholt 🙂

Hier nun ein kleiner Einblick in eine Hochzeitsvorbereitung.
 Einen Link zu weiteren Hochzeitsreportagen schicken wir euch gern zu.