Die ersten Tage mit Baby sind so einzigartig und doch verschwindet die Erinnerung an diese besondere Zeit im Alltag so schnell.  Wir wollen diese wunderbare Zeit für Euch festhalten, Euch unwiederbringliche Erinnerungen schenken, Gefühle wecken und diese für immer verewigen…

Neugeborenen-, sowie Baby- oder Kinderfotografie liegen uns besonders am Herzen! Wir widmen dem Zwerg ganz besonders viel Aufmerksamkeit und ihr als Eltern erhaltet wunderschöne Erinnerungen.

Der beste Zeitpunkt für Neugeborenen-Fotos sind 3-10 Tage nach der Geburt, da sich die Kleinen in dieser Zeit aufgrund der langen Schlafphasen am besten positionieren lassen. Meldet Euch am besten schon im letzten Schwangerschaftsdrittel bei uns und gebt den vorraussichtlichen Entbindungstermin durch.

Wir kommen sehr gerne zu euch nach Hause, denn wir wissen, dass Mamis im Wochenbett und Neugeborene keine langen Autofahrten mögen. Die Fotos entstehen in eurer gewohnten Umgebung auf eurer eigenen Babydecke oder was immer ihr für die Ewigkeit festhalten wollt.