DIE AGENTUR

Ehrlich
nah flexibel

ANSATZ

If you don´t have Memories, you don´t have Anything

Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und in unserer Heimatstadt Bergisch Gladbach die Agentur gegründet um auf unnachahmliche Weise die kleinen und grossen Momente im Leben festzuhalten. Dezent genug um nicht zu stören und fordernd genug um das Beste aus den Protagonisten vor der Kamera herauszukitzeln. So entstehen unsere ehrlichen und authentischen Aufnahmen die für die Ewigkeit halten. Das kann die Hochzeit sein oder der Babybauch, die Taufe oder die Einschulung genau wie ein Bild aus dem Kindergartenalltag oder einfach ein Lächeln auf offener Strasse. Wir sind bereit mit euch das Abenteuer Fotoshooting zu wagen und kreieren mit unseren Events den jeweils passenden Rahmen. 

KOMPETENZ

Bachelor of Arts mit über 10 Jahren Berufserfahrung, diversen Ausstellungen (Rautenstrauch Joest, Lange Nacht der Museen, Biennale New Talents uvm.), Vorträgen und Veröffentlichungen treffen auf 15 Jahre Erfahrung im Officemanagement! Wir haben uns gesucht und gefunden. Aus einer Idee ist nun unsere eigene Agentur gereift.

Was sagen unsere Kunden

Ich hatte super viel Spaß beim Shooting. Sie hatten kreative Idee, tolle Locations und waren mit vollem Einsatz und Leidenschaft dabei. Die beiden haben mein Selbstvertrauen gestärkt, man fühlt sich sicher aufgehoben und sie holen das Beste aus einem heraus. Mir war bis dahin gar nicht bewusst, wie schön man in Szene gesetzt werden kann, auch wenn man kein Profi vor der Kamera ist. Das Endergebnis waren authentische Bilder, die mich umgehauen haben. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

Marie

Julia hat es geschafft, mich von einer Seite zu zeigen, die ich vorher nicht kannte. Das hat mein Selbstwertgefühl extrem gesteigert und durch die Fotos konnte ich dieses Gefühl über das Shooting hinaus mit in den Alltag nehmen und bewahren.

Petra

Ich kann immer wieder nur sagen, wie schön die Fotos sind und die Einblicke die hier gezeigt werden… Sooo toll.

Anja