Dokumentation

NATUR ERLEBEN

Ich bin Julia von den Wölfen, gebürtige Bergisch Gladbacherin mit kölschem Blut und dem Herzen im Bergischen. Mich inspiriert der Duft von Erde, das Spüren des Windes, das Kribbeln durch Weite, die facettenreiche Schönheit von Land und das lebendige Leben. 

Als Fotografin arbeite ich seit über 15 Jahren mit Menschen, ohne Menschen, erlebe Räume in all Ihren Dimensionen und genieße meine Leidenschaft. Seit knapp 3 Jahren bin ich Inhaberin der Fotoagentur Wolf. Ich berate und begleite als studierte Designerin und Marketingexpertin mit dem Fokus Corporate Visuality Marken, Firmen, Verbände und Selbstständige in die Sichtbarkeit. Mit meinem konzeptionellen Ansatz arbeite ich zielorientiert, versiert und maximal Effizient! 

Unser Produkt ist die Emotion, ausgelöst durch unsere Geschichten – in Bild und Film!

Willkommen auf Dieser Reise

Devils Golf Course und Badwater

DEVILSdust

Der Teufel am Abschlag

SALZgang

85,5 Meter unter dem Meeresspiegel – der tiefste Punkt Nordamerikas

 

Imageshoot

Geh Raus – Lebe leichter

Steh um 4:30 auf und atme tief ein

Eingefangen für Perspektivwechsel und Richtungsweisung

Freisein auf dem Sonnenberg

Familienaktivitäten 

Die Farben aus Oberberg

Imageshoot

Keine Pause ohne guten Kaffee

Outdoor Action

Mountainbiking im HARZ

Zugspitze erleben

Hoch hinaus

Retro Van-Life

Anhalten
Innehalten
Verweilen
LEBEN

Vorfreude auf Blaubeeren

Wenn die Wege zum Strand, der Ostsee die Show stehlen

Seele baumeln lassen

Mit Kindern am Meer

Orte, die zu fernweh einladen

Das Lebensgefühl einfangen, ohne Klischees zu fokussieren

Yosemite

Wenn Wege endlich als Ziel gefühlt werden

Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war.

Astrid Lindgren

Auf Augenhöhe der kinder

Gehen Sie doch mal in die Hocke und genießen Sie die Welt der Kinder

All You Need Is Love - auf den Spuren der Beatles

Urbane Strukturen

Bergische Wälder

Die Wellness-Oase um die Ecke

Ganz klein, weil wir grad den Frühling begrüßen

Das Kühle Bergische

Das Land der Kontraste

Urban Landscapes

Kletterträume für Profis

BERGWÄNDE

SAN ANDREAS GRABEN

Einmal um die eigene Achse gedreht. Hello Yoshua!

amphitheater sind hier leer

Reportage Ghost Town

LAVA

Die Schönheit neuer Landschaften, aus denen Leben wacht!